Christmas in June

Das Sommerfest mit dem winterlichen Twist.

heute Abend wurden die Agentur Sobieszek, Mutterschifffilm und Peggy’s Agency gebührend gefeiert!

Es wurde angestoßen auf 15 Jahre Agentur Sobieszek, 5 Jahre Mutterschifffilm und den Launch unseres neuen Projekts, Peggy’s Agency.

Das Ganze stand unter dem Motto „Christmas in June“.

Im dekorierten Weihnachtswunderland feierten Gastgeber:in Jan Frankl und Julia Sobieszek ausgelassen bei Schnee Glühwein (weißer Spritzer), John McClane (Bier), Olaf (Hugo) und weiteren weihnachtlichen Getränken und stießen mit Künstler:innen wie Stefano Bernardin, Thomas Brezina, Michael Buchinger, Philipp Hansa, Astrid Aschenbrenner, Nadja Maleh, Katharina Straßer, Georg Rauber, Gernot Kulis, Daniel Sattler und vielen mehr an. Einige kamen sogar kostümiert!

Auch Philipp Hansa zeigte sich begeistert: “Ich geh jetzt noch meine Kanten schleifen, die Leber wachseln und dann freu mich auf gediegenes Après-Ski im Juni.

Auch Michi Buchinger, der im September sein neues Buch raus bringt, in dem er darüber redet was es alles an Weihnachten zu hassen gibt, gibt zu “Grundsätzlich hasse ich Weihnachten, aber im Juni ist es dank netten Leuten und kühlen Getränken um einiges erträglicher.

Und “erträglich” war es auch, sogar mehr als das. Ein ausgelassenes Fest mit weihnachtlich-sommerlichem Flair, guter Musik von Patrick de Benedetto-Freisinger, bekannt als Schlagzeuger von Alle Achtung, der erstmals als DJ aufgelegt hat und vor allem viel Spaß.